Wie alles anfing Mein Verein Meine Ausflüge Meine Ausbildung Meine Menschen Meine Weisheiten Meine Kumpels Meine Lotte Meine Gespielinnen Meine Helden Mein Rhein Meine Schneetage Mein Arbeitseinsatz Meine Freuden Mein Gästebuch Mein Tagebuch Impressum Ade mein Freund

 

Mein Rhein

Nun gehört Frauchen mir! Sie hat nämlich Urlaub. Und das verspricht jede Menge Spaß für mich.

 

Wie sagt Herrchen immer: Wieder ein schöner neuer Tag - und wieder ein Basti-Tag!!!

 

So war es auch heute.

 

Schön früh am Morgen machten wir drei uns auf den Weg an den Rhein nach Himmelgeist.

 

Heute ist Vatertag, und da geht es bei vielen Menschen, insbesondere den männlichen, ziemlich feucht-fröhlich zu. Sollen sie ruhig!

 

Auch ich hatte eine feucht-fröhliche Zeit am Rhein, allerdings etwas weniger promillehaltig. Nachmittags ging es dann in mein Revier,

das ist in Wersten und danach konnten endlich die ersten Sonnenstrahlen im Garten genossen werden.

 

Hier bin ich Hund, hier darf ich's sein.

 

Nachfolgende Bilder sollen euch meinen 1. Mai anschaulich demonstrieren.

 

 

 

 

 

 


Zuletzt aktualisiert: Donnerstag 10 Juli 2008