Wie alles anfing Mein Verein Meine Ausflüge Meine Ausbildung Meine Menschen Meine Weisheiten Meine Kumpels Meine Lotte Meine Gespielinnen Meine Helden Mein Rhein Meine Schneetage Mein Arbeitseinsatz Meine Freuden Mein Gästebuch Mein Tagebuch Impressum Ade mein Freund

 

Meine Helden

Wie sangen schon "Geier Sturzflug" in den Achtzigern: "Eins kann mir keiner nehmen - und das ist die pure Lust am Leben."

 

So wollen wir es nun auch halten.

 

Und so möchte ich ein Hoch auf alle Kumpels ausrufen (wuff, wuff), die trotz Handicaps und Gebrechen weiterhin Spaß am Leben haben, so wie meine Freundin Kira aus dem Düsseldorfer Süden.

 

kira spitzt die ohren

 

Zum Glück gibt es Hersteller von Hunderollwagen, die es möglich machen, weiterhin in Bewegung zu bleiben und aktiv am Leben teilzunehmen.

 

 

Okay, Kumpel Basti, ich muss weiter. Habe noch viel zu erleben und zu erschnüffeln. Wir sehen uns.

 

kira schaut

 

 

 


Zuletzt aktualisiert: Sonntag 14 September 2008